Live Video Chat Info

Diese Seite soll Informationen zu Video Chat Plattformen geben sowie einen Überblick über die Funktionen, die auf solchen Portalen geboten werden. 

 

Daneben möchte wir hier die häufigsten Fragen (FAQs) zum Thema cam2cam beantworten und über Spaß und Risiken der Nutzung aufklären. Durch Klick auf den Button du dir aber alles auch erst einmal unverbindlich ansehen:

Wer braucht VideoChat Plattformen?

Viele Menschen glauben oder wollen uns mindestens erzählen, das Glück einer Beziehung hängt wesentlichen vom guten Sex ab. Die Lebenserfahrung zeigt aber, dass Menschen Phantasien haben, die nicht immer mit jedem, oft auch nicht mit dem geliebten Menschen zu teilen sind. Das ist der Zeitpunkt, an dem oft nach einem zweiten Partner für spezielle Stunden Ausschau gehalten wird oder man sich an eine "professionellen Service" wendet. Andere sind in der Lage sich mittels geeigneten Filmen, gedruckten Anreizen oder der eigenen Phantasie Befriedigung zu verschaffen. Die erste Lösung ist oft in vieler Hinsicht riskant und eventuell frustrierend, die zweite für viele nicht wirklich befriedigend.

 

Den goldenen Mittelweg bietet das Internet. Hier findet man nicht nur jede Information in Sekundenschnelle, sonder auch Menschen mit allen erdenklichen Meinungen, Bedürfnissen und Neigungen. Was liegt näher hier nach dem risikolosen Live-Erlebnis zu suchen, das unseren getrieben Geist und die rastlosen Triebe befriedigen kann?

 

Natürlich müssen sich die Bedürfnissen und Neigungen, von denen wir sprechen nicht immer auf Sex und Erotik beziehen. Fakt ist aber, das dies nachweislich die Themen sind, die im Internet am häufigsten gesucht werden. Daher bezieht sich unser kostenloses Angebot zum Gratis-LiveCam Zugang auch speziell darauf.

 

 

Telefonsex oder Live Sexcam Vergnügen?

 

Wer cam2cam Systeme kennengelernt hat, muß sich zwangsläufig fragen, welchen Stellenwert Telefonsex immernoch einnimmt und warum sich die Massen von einschlägigen Anzeigen in TV, Internet und Printmedien offenbar lohnen. Liebhaber von Chat Cams mit ihrem einzigartigen Livererlebnis mögen Telefonsex für Altbacken halten. Die Antwort auf diese Diskrepanz ist aber ganz einfach. Jede Form von Kommunikation hat schlicht ihre Anhänger, sowie sexuelle Neigungen insgeamt so vielfältig und verschieden sind wie die Menschen.

 

Wir sollten also nicht die Frage nach "entweder - oder" stellen, sondern wo finden wir die Plattform, die alle Optionen ermöglicht. Die modernsten cam2cam Plattformen sind für den Nutzer absolut skalierbar, um es im IT Jargon auszudrücken. Einfacher gesagt findet jeder Topf seinen Deckel, für jede Neigung gibt es Partner, für jeden Lust eine Erwiderung.

 

Welche Kosten entstehen bei der Nutzung von Livecams? Sind cam2cam Systeme teuer? Gibt es kostenlose Sexcam Plattformen?

 

Diese Fragen können sicher nur relativ beantwortet werden, aber wir wollen einige Denkanstösse geben:

Live Erotik Cams mit Chat kosten je nach Anbieter und Darsteller zwischen 0,80 und 4 € pro Minute. Hin und wieder werden Ermäßigungen von bis zu 50% angeboten, die dann auch die alle Zusatzleistungen kostenmäßig halbieren: 
Um den Darsteller zuhören zu dürfen, zahlt man in der Regel noch ca. 1,- € zusätzlich. Möchte man sich auch selber zeigen kostet das üblicherweise den selben Aufpreis.

Einige Anbieter bieten Abos (Flatrate) an. Als bedenklich empfinden wir, wenn der Kunde mit einem günstigen Preis (z.B. für einen 3 Tage Testzugang) geködert wird und im Kleingedruckten hat er eine automatische Verlängerung für ein Abo geordert. Lässt man sich auf solche Angebote ein, sollte man überlegen, ob man wirklich ein regelmäßiger Kunde bei diesem Anbieter sein will.

Es gibt auch kostenlose Cam-Communities und es gibt Anwender, die darauf schwören. Man muss jedoch sehr viel Zeit aufwenden, um hier beispielsweise ein ähnlich erotisches Girl zu finden, welches sich gleichermaßen freizügig zeigt. Aber vielleicht mach ja gerade das den Reiz aus.

 

 

 

Kostenloser Video Chat Zugang

Du kannst hier völlig kostenlos und unverbindlich deinen persönlichen Zugang auf Deutschlands größtes VideoChat System erhalten!

 

Klicke einfach den folgenden Button:

Wir wünschen dir viel Spaß und Genuß ;-)

 

 

 

 

 

Sollte der Button nicht funktionieren, sende uns einfach eine einfach eine formlose Mail mit lediglich dem Betreff "Testzugang"  und dem Text "Hallo, ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin und möchte den kostenlosen und völlig unverbindlichen Chat Cam Testzugang erhalten" an

 

 

test@cam42.de

 

 

Du erhälst einen völlig diskreten, kostenlosen und unverbindlichen Zugang zu Europas größtem und absolut seriösen Live Chat Cam Portal. Du kannst dich damit für unbegrenzte Zeit  im kostenfreien Bereich umsehen um das vielfältige Angebot , die Vorstellungtexte, -Bilder und  -Videos der Camgirls und die interessanten Optionen des Portals kennenleren. Außerdem kannst du bei allen kostenpflichtigen Angeboten  bis zu 10 Minuten lang den vollen Funktionsumfang gratis nutzen. Dir entstehen dabei wirklich keinerlei Kosten oder weitere Verpflichtungen. Es wird dir kein Abo  angeboten und auch sonst keinerlei kostenpflichtige Leistungen versteckt  angefordert. Um Mißbrauch zu vermeiden, werden wir dir  lediglich noch einen Zugangscode per SMS senden. Deine Daten werden nicht an dritte weitergegeben und von uns nur zur Übersendung von Informationen zum beschriebenen Angebot genutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cam2cam.hamburg - der Weg zu Deutschlands größtem Live Cam Chat Portal.